Weltoffen, abenteuerlich, aufregend, freundlich, facettenreich – der berühmte "Spirit of St. Louis" zog einst zahlreiche Menschen in die Stadt im US-Bundesstaat Missouri am Westufer des Mississippi. Doch die Stadt, welche auch unter dem Namen The Gateway City bekannt ist und der noch zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine glänzende Zukunft vorausgesagt wurde, rostet. Seit den 50er Jahren gehen die Einwohnerzahlen stetig zurück, viele Grundstücke sind verlassen und St. Louis gilt heute als eine der gefährlichsten Städte der Welt. Bist du dennoch bereit das Risiko einzugehen und Teil unsere Stadt zu werden?

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS

Change Image on Hover in CSS

Unser Team, bestehend aus Kolja hilft dir bei Fragen & Problemen gerne weiter! Hab jedoch bitte ein wenig Nachsicht, falls es mal ein bisschen länger dauert. Schliesslich müssen wir auch mal schlafen, essen ect.
#1

• Storyline

in Informationen 02.10.2021 18:02
von Team • 106 Beiträge



 STORYLINE 


We are a sum total of what we have learned from all who have thaught us, both great and small.

Willkommen in St. Louis, der Stadt mit dem berühmten Gateway Arch. Das Wahrzeichen sieht auf den ersten Blick fast so aus, als wäre es Teil eines Fastfood Logos. Doch wir können euch beruhigen, dies ist nur der erste Schein, der trügt. Obwohl der ein oder andere Verschwörungstheoretiker darauf schwört, dass das grosse M seine Finger mit im Spiel hatte. Hier sind die Sommer heiss und feucht, die Winter kalt und leider fegt zu oft ein Tornado durch die Stadt. Wusstest du, dass St. Louis die ersten olympischen Spiele der Neuzeit in Amerika durchführen durfte? Ein Fakt den du wohl auf jeder Stadtrundfahrt hier hören wirst. Weltoffen, abenteuerlich, aufregend, freundlich, facettenreich – der berühmte "Spirit of St. Louis" zog einst zahlreiche Menschen in die Stadt im US-Bundesstaat Missouri am Westufer des Mississippi. Noch zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde ihr eine glänzende Zukunft vorausgesagt, doch seit den 50er Jahren gehen die Einwohnerzahlen stetig zurück. Viele Grundstücke sind verlassen und St. Louis gilt heute als eine der gefährlichsten Städte der Welt. In den Jahren 2006, 2014 und 2015 führte St. Louis sogar die Liste der gefährlichsten Städte der USA an. Doch woran liegt das? Rund ein Viertel der Einwohner lebt unterhalb der Armutsgrenze, eine Situation, die viele zum Äussersten treibt. Dies führte unter anderem zur Bildung einiger kleiner Gangs, welche die Zahl der Kriminellen, ebenfalls in die Höhe treibt. Offiziell ist dies nicht bestätigt, zumal die örtliche Polizei alles daransetzt, diesem Trend ein Ende zu setzen. Doch manch ein Gesetzeshüter, lässt sich vom süssen Duft des Geldes zur Korruption verführen. So wird dieses Katz- und Maus-Spiel wohl noch eine Weile so weiter gehen. Die Frage ist – Auf welcher Seite stehst du dabei? Versuchst du dich so gut es geht aus diesem Konflikt herauszuhalten und einfach nur dein Leben zu leben? Stehst du für Recht und Ordnung ein oder hat dich die kriminelle Unterwelt bereits in ihren Fängen? Die Antworten auf diese Fragen findest du hinter den Toren von St. Louis.

Bist du bereit das Risiko einzugehen?






 BITTE KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT 

zuletzt bearbeitet 29.10.2021 05:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Juna Torrado

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1156 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Callum Wheeler, Juna Torrado, Kolja Leach, Mary Parker

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen